Kundenberater (m/w) für unser Call-Center in Teil- oder Vollzeit

Handel

Östringen

Maximilianstraße 48

bader.de

Kundenberater (m/w) für unser Call-Center in Teil- oder Vollzeit BRUNO BADER GmbH + Co. KG Östringen Telefonische Beratung und Betreuung der BADER - Kunden und Interessenten; Beratung zu einzelnen Produkten oder bei Fragestellungen rund um das Warenangebot; Aufnahme und Erfassung von Bestellungen.

Unser Familienunternehmen Das Versandhaus Steht Seit über 85 Jahren Für Qualität Und Kundenzufriedenheit Damit Das So Bleibt Investieren Wir In Die Zukunft Wir Suchen Für Die Service Gmbh In östringen Kundenberater M/w Für Unser Call-center In Teil- Oder Vollzeit Wir Bieten Ihnen: Gutes Betriebsklima Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Interessante Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Viele Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen -bei Uns Sind Sie Mitarbeiter Der Ersten Stunde Ihre Herausforderung: Telefonische Beratung Und Betreuung Der - Kunden Und Interessenten Beratung Zu Einzelnen Produkten Oder Bei Fragestellungen Rund Um Das Warenangebot Aufnahme Und Erfassung Von Bestellungen Betreuung Der Kunden Rund Um Alle Logistischen Und Administrativen Fragen Zu Ihrer Bestellung Ihr Profil: überdurchschnittliches Kundenorientiertes Verhalten Sicherer Umgang Mit Pc Und Tastatur Akzentfreies Deutsch Und Freundliches Ausdrucksvermögen Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Zeitliche Flexibilität Von Mo-so 08:00 - 20:00 Uhr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung E-mail: Karriere@de Kundenberater (m/w) Für Unser Call-Center In Teil- Oder Vollzeit Telefonische Beratung Und Betreuung Der BADER - Kunden Und Interessenten Beratung Zu Einzelnen Produkten Oder Bei Fragestellungen Rund Um Das Warenangebot Aufnahme Und Erfassung Von Bestellungen Östringen

Elektriker (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

IT-Administrator (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Kundenberater (m/w) für unser Call-Center in Teil- oder Vollzeit
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Pressehaus Bayerstraße Hausverwaltungs GmbH (München)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)
   MVZ Noris-Psychotherapie (Nürnberg)

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)